DAS LEBEN IST SCHÖN…MIT UNS WIRD'S NOCH NETTER!

Willkommen in unserer großen Familie leidenschaftlicher Winzer!



Jung und Alt gemeinsam, bauen wir seit 1994 auf unserem Gut in Geinsheim edle Weine aus, mittlerweile in der zweiten Generation.

Zwei Winzermeister und ehemalige pfälzische Weinprinzessinnen haben wir in der Familie – beide Eigenschaften teils sogar in einer Person vereint!

Wir kultivieren die Reben traditionsbewusst und innovativ, vor allem aber mit Herz:
Unsere Liebe zur Natur, die Freude am Wein und unser Streben nach Qualität ist allzeit spürbar.

Die Kraft der Natur gibt uns die Möglichkeit, Einzigartiges entstehen zu lassen und zu bewahren.

Die Nacht der Eiskönige

Eisweinernte

Der Höhepunkt des Jahrhundertsommers 2018.
Die Süßes dieses unvergessenen Sommers haben wir in der konzentrierten Süße des bei -9,5°C gelesen Eisweines eingefangen.
Mit stolzen 155° Oechsle präsentiert sich unser Goldmuskateller in wahrer Größe.

Ein toller Start in den Tag !
Danke an alle die uns trotz Kälte mit viel Spaß und Freude bei diesem krönenden Abschluss der Weinlese 2018 unterstützt haben.

Druckbare Version